Allgemeines
 


Alle Angaben sind ohne Gewähr und bassieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage bzw. Schadenersatzansprüche aus.


Lage
 

Das Objekt befindet sich im Gewerbegebiet Mannheim Käfertal mit guter Anbindung an die A6 und die B38. Die Mannheimer City ist in wenigen Minuten mit dem PKW zu erreichen.


Ausstattung
 

Das 1.800 m² Grundstück wurde 1964 bebaut mit:

ca. 510 m² Halle,
ca. 95 m² Bürogebäude
ca. 35 m² Sozialräume
ca. 250 m Wohnfläche in einem 2 Familien-Haus.
Freiflächen sind ausreichend vorhanden.
Das Objekt wurde ständig instand gehalten, so ist im Jahre 2018 eine neue Ölzentralheizung eingebaut worden.

Die Hallenfläche und Bürofläche wird von einem Handwerksbetrieb genutzt. Der Mietvertrag hat eine Laufzeit bis zum 31. Dezember 2019.

Die Mieteinnahmen betragen zur Zeit ca. EUR 60.000,00 jährlich brutto.

Ein Energieausweis ist in Arbeit und wird bei der Besichtigung vorgelegt.

Besondere Ausstattung

Allgemeines
Objekt-Nr.:
1082
Anzeigenart
Kaufen
Baujahr
1964
Verfügbar ab
01.01.2020
Energie
Öl
Heizung
Zentral
Verkauf
Kaufpreis
990.000 €
Nebenkosten
n/a
Heizkosten
n/a
Flächen
Gesamt
640 m2
Grundstück
1.800 m2
Büro
95 m2
Energiepass
keine Angaben
Impressum des Anbieters
i