• 300 m2
    Grundstücksfläche
  • 300 m2
    Wohnfläche
  • 15 Zimmer

Allgemeines
 

Interessantes, kleines Investment an der Adriaküste ca. 100 Meter vom Strand entfernt.

Der Zustand des Hauses ist mit gut zu bezeichnen und befindet sich in einem gepflegten und dem Alter entsprechenden (60er Jahre) Zustand. Die Fassade wurde in den letzten Jahren renoviert und die Balkone saniert. In drei der Wohnungen wurden neue Küchen eingebracht und ein Fahrzeugstellplatz mit Überdachung direkt ans Haus angegliedert. Insgesamt stehen ca. über 300 m² Wohnfläche zur Verfüg...ung.

Das Haus wurde bis dato in Form von Ferienwohnungen vermietet, allerdings ohne Außenwerbung (Ferienportalen usw.) lediglich ein Schild „zu vermieten“ wurde am Balcone angebracht. Das Ferien-Appartamenti-Haus wurde in der Vergangenheit nur als Sommerhaus genutzt/vermietet. Sollte auch in den Herbst- und Wintermonaten vermietet werden, wäre es angebracht über den Einbau einer Heizung nach zu denken.

Aeroporto Internationale D'Abruzzo erreichen Sie in ca. 50 Minuten.


Lage
 

Das Appartamenti-Haus ist freistehend, liegt in dem Küstenstädtchen Alba Adriatica und teilt sich in vier Appartamenti auf.


Ausstattung
 

Besondere Ausstattung

Allgemeines
Objekt-Nr.:
EASS 1057
Anzeigenart
Kaufen
Art
Haus
Kategorie
keine Angabe
Verkauf
Kaufpreis
465.000 €
Nebenkosten
n/a
Heizkosten
n/a
Flächen
Grundstück
300 m2
Wohnfläche
300 m2
Energiepass
keine Angaben
Innen
Zimmer
15
Aussen
keine Angaben
Impressum des Anbieters
i