• 6800 m2
    Grundstücksfläche
  • 200 m2
    Wohnfläche
  • 6 Zimmer

Allgemeines
 

Süd-Piemont
Genauso stelle ich mir ein Weingut vor, in dem ich auch gut leben kann: Tolle Panoramalage, überschaubare Größe und original belassen mit schönen architektonischen Details.
Mitten im Weinberg das hübsche, sofort bewohnbare Landhaus in den Weinhügeln des Dolcetto, (etwa 19. Jhrdt.), ** 6 Zimmer, Wohnraum, Küche, Bad.

Hübsches, sofort bewohnbares Landhaus in den Weinhügeln des Dolcetto, gepflegt und original belassen (etwa 19. Jhrdt.), am sanften Ha...ng inmitten der eigenen Weinreben gelegen, mit noch original erhaltenen Sicht-Ziegelsteindecken in perfektem Zustand und alten Original-Steinzeug- und Cottoböden.

Im Erdgeschoß
** Portico,
** großer Wohnraummit Kamin und anschließender
** Wohnküche,
** zwei Schlafzimmer,
** Bad
** überdachte Panoramaterrasse.

Treppe in die 1. Etage mit
** vier Zimmern.

Untergeschoß
** große Kellerräume + Lagerräume (ebenfalls mit Original-Ziegelsteindecken) zur Weinherstellung,
** Wintergarten.

Umgebendes Land von ca. 6.800 m². Dem Haus gegenüberliegende Überdachungen von ca. 80 m².


Sämtliche Angaben wurden so vom Eigentümer übernommen. Die Immogold® haftet nicht für die Richtigkeit.

Bei Abschluß eines notariellen Kaufvertrages wird eine Maklercourtage in Höhe von 5,95 % des effektiven Kaufpreises incl. der zur Zeit gültigen Mehrwertsteuer fällig.


Lage
 


Ausstattung
 

Besondere Ausstattung

Allgemeines
Objekt-Nr.:
CK 209049
Anzeigenart
Kaufen
Art
Haus
Kategorie
Landhaus
Verkauf
Kaufpreis
250.000 €
Nebenkosten
n/a
Heizkosten
n/a
Flächen
Grundstück
6.800 m2
Wohnfläche
200 m2
Energiepass
keine Angaben
Innen
Zimmer
6
Aussen
keine Angaben
Impressum des Anbieters
i